Über mich

Meine Referenzen:

Ich bin examinierte Krankenschwester und viele Jahre in der ambulanten Krankenpflege tätig gewesen.

Ich habe eine Fachweiterbildung in Palliative care (Sterbebegleitung) absolviert und arbeiteseit knapp 10 Jahren in diesem Bereich.

Außerdem führe ich eine Heilpraktiker Praxis in Münster mit den Schwerpunkten

  • Tee-, und Kräuterheilkunde, B. bei Hauterkrankungen, schlecht heilenden Wunden und Stoffwechselerkrankungen, usw.
  • Ernährungstherapie
  • Aromatherapie, Anwendung von ätherischen Ölen und Hautpflege
  • Aromaöl-Massagen: „ hawaiianische Lomi-Lomi-Nui“ und Teilmassagen
  • Farbtherapie mit „Aura Soma“
  • Handauflegen / Heilbehandlungen

 

Ich wohne gemeinsam mit meiner Familie im Grünen am Stadtrand von Münster. Außerdem bekommen wir bald Familienzuwachs durch eine Hauskatze, auf die wir uns jetzt schon sehr freuen.
Unsere Katze ist da!